SPÖ Bezirksorganisation Kirchdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ SETZT AUF JUGEND!

15. September 2021

SPÖ SETZT AUF JUGEND!

18jähriger führt Liste in Schlierbach an

Ein Signal an die Jugend setzt die SPÖ Schlierbach mit ihrem Spitzenkandidaten und Listenersten zur Gemeinderatswahl. Der 18jährige Elektrotechniker Marco Huemer führt die Liste an. Er möchte neue Ideen und Sichtweisen in die Gemeindepolitik einbringen. „Ich möchte aber auch ein Ansprechpartner für alle Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger sein. Und das nicht nur für die Jugend, sondern für alle Generationen. Auf das gute Miteinander kommt es an!“, so Huemer.

Der Neueinsteiger nennt neben einer sozialen Kernkompetenz, die ihm besonders wichtig ist, die Erneuerung der Volksschule und ein Augenmerk auf den Katastrophenschutz als seine zentralen Schwerpunktthemen.

Huemer sieht die SPÖ als glaubwürdige Alternative zur Mehrheitsfraktion in der Gemeinde. Dies gerade angesichts dessen, dass die Bürgerliste nicht mehr zur Wahl antritt. „Geben Sie uns und mir die Chance, mehr Einfluss zu gewinnen um Neues in Schlierbach wagen zu können!“, appelliert Huemer abschließend.

Foto: Klaus Mitterhauser

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!